Alle Bücherlinks führen zur Amazonverkaufsseite und könnten euch zum Kauf animieren :-)

Mystery + Fantasy:

Der 3. und letzte Teil des Mystery-Thrillers ist ab 04.07.2018 auf Amazon erhältlich:

Magische Momente

Der 3. und letzte Teil der spannenden Mystery-Serie führt in geheimnisvolle Welten
Becky und Jasmin wohnen fünf Monate nach den schrecklichen Vorfällen auf dem Friedhof der großen Schlossanlage immer noch auf dem Schloss. Becky erwartet ihr Baby und versucht, das Erbe zu ordnen. Eines Tages entdecken Becky und Jasmin im Schloss einen verschlossenen Gang. Niemand ist bereit, dafür eine Begründung zu liefern, also machen sie sich selbst auf die Suche. Was sie finden, ist magisch.
Kurz vor der Geburt ihres Sohnes Elijah spitzen sich die Ereignisse zu. Becky muss eine alte Prophezeiung erfüllen, und der Club ist nicht bereit, ihr das Baby kampflos zu überlassen. Denn das würde die Kräfteverhältnisse deutlich verschieben – zuungunsten der Schwarzmagier. Der Butler Griffin und die Köchin Mary unterstützen sie gemeinsam mit Griffins junger Nichte, Enya, nach besten Kräften und auch DCI Tom Raven ist ein gern gesehener Gast im Schloss geworden. Er und Becky sind sich in den zurückliegenden Monaten nähergekommen, doch irgendetwas scheint immer noch hartnäckig zwischen ihnen zu stehen.


Teil 2 des Mystery-Thrillers ab 06.01.2018 auf Amazon erhältlich:

Der Club – Teuflische Spiele


Teuflische Spiele

Ein Jahr nach der Entführung befindet sich Rebecca Desny immer noch in der Gefangenschaft auf dem alten Schloss ihrer Familie. Von dem Tag an, an dem sie endlich ihr Zimmer verlassen darf, ersinnt sie einen Fluchtplan für sich und ihre Tochter.Der Club versucht indessen, sie und Jasmin für ihre Ziele zu gewinnen, und ergreift alle Maßnahmen, um sie zu einer Mitgliedschaft zu zwingen. Becky merkt schnell, dass ihre Schwiegermutter nach wie vor zu allem bereit ist.Doch sie merkt auch, dass ihre unheimlichen Kräfte immer stärker werden und sie in dem Schloss Dinge sehen lassen, die andere Menschen nicht wahrnehmen.Der zweite Teil des Mystery-Thrillers wird noch magischer!




Mein erster Roman von 1982 veröffentlicht auf Amazon im Mai 2016

Der Club - Gefährliche Gabe

Der Club

Ein Jahr nach dem Tod ihres Mannes zieht Becky mit ihrer Tochter Jasmin auf eine Insel. Sie will ganz neu anfangen. Doch anstatt Ruhe erwarten sie seltsame Vorkommnisse, die alle zu Jasmin zu führen scheinen. Irgendjemand versucht, das kleine Mädchen in seinen Bann zu ziehen, um sich ihre Fähigkeiten zunutze zu machen. Becky kämpft um ihre Tochter, verstrickt sich aber immer tiefer in die Machenschaften des geheimnisvollen Clubs.  Und dann beginnen die seltsamen Todesfälle.

Ein spannender Mystery-Thriller,

der Gänsehaut garantiert.